top of page

Der Weg zu Deinem Film

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Du willst ein aussagekräftiges Filmprodukt? 

Passend zu Deinem Projekt entwickele ich ein authentisches Video.

Hier erkläre ich Dir ganz einfach die Schritte dazu (zu deinem Video).

Kaffeepause mit Freunden

1. KONTAKTAUFNAHME

Entweder ich komme auf Dich zu oder Du auf mich, und wir lernen uns erst mal kennen.  Im Idealfall entscheiden wir uns beide für eine gemeinsame Zusammenarbeit. Let's go!

2. SCOUTINGTERMIN:

Danach verabreden wir uns, am besten bei Dir, in Deinem Unternehmen, damit ich einen Einblick davon bekomme, was Du genau machst und mit Deinem Video zeigen möchtest. Das können wir selbstverständlich auch telefonisch oder per Videoanruf besprechen. Dabei entstehen die ersten IDEEN und das grobe KONZEPT für Deinen Film.

Techniker bei der Arbeit
Liebesbrief

3. Diese Informationen und Impulse nehme ich mit in
La Cueva VIDEOWERKSTATT.

Mit Know-How, Erfahrung, Kreativität und Professionalität wird gebastelt, geschraubt und letztlich ein konkretes Konzept in Form eines SKRIPTES entwickelt. Das bekommst Du zugeschickt. Entspricht es Deinen Vorstellungen? Hast Du Ergänzungen oder Änderungswünsche? Dann wird noch mal nachjustiert bist zur Skriptfreigabe. Damit ist der theoretische Teil erledigt und wir machen einen Drehtermin aus.

4. DREHTAG:

Heute wird mit professionellem Equipment verfilmt, was wir im Skript ausgearbeitet haben. Wir blicken hinter die Kulissen Deines Unternehmens. Es geht um Dich und darum, Deinen Kunden möglichst authentisch zu zeigen, wie Du arbeitest. Und zwar aus verschiedenen, spannenden Perspektiven. Auch Specials wie Luftaufnahmen oder sogar Unterwasseraufnahmen sind nach Absprache möglich. Auf jeden Fall wirst DU mit Deinem Business ins beste Licht gesetzt.

Filmen einer Szene
Video-Editoren

5. Sichtung des Materiales

Das ganze verfilmte Material nehme ich wieder mit in la Cueva  VIDEOWERKSTATT.

Hier wird es gesichert, gesichtet und dann wird gezaubert! Aus Bild und Ton, den einzelnen Videosequenzen, mit präzisen Schnitten und optimalen Szenenwechseln entsteht letztlich der ERSTE ENTWURF DES FILMES, den Du jetzt zugeschickt bekommst. Wenn es einen Sprechertext gibt, den wir mit Dir oder einer anderen Person separat aufgenommen haben, wird auch dieser jetzt Teil des Videos.

6. Finalversion 

Du hast noch Anmerkungen, Ergänzungen, Wünsche? Dann arbeiten wir diese noch ein. Hast Du uns das GO gegeben, stellen wir die FINALVERSION Deines Filmes fertig. Das Video wird außerdem für die verschiedenen Plattformen/ Social Media Kanäle angepasst.

Papa und Sohn

Du möchtest Dein Unternehmen professionell und mit bestmöglicher Außenwirkung zeigen? 

Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für dich. Ruf am besten gleich an und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich von Dir zu hören! 

 

Mauricio García 

/ Komunikatiosnwissenschaftler 

/ Filmemacher bei

La Cueva VIDEOWERKSTATT

323454953_532647622164649_3614107216368592643_n.jpg
bottom of page